Letzter Saison-Spieltag der 1. Mannschaft der Lebenshilfe-Fußballer

Am Samstag, den 10.06.2023, bestritt die erste Mannschaft der Lebenshilfe-Fußballer den letzten und damit entscheidenden Spieltag der Regionalliga 2 Westfalen auf dem Sportplatz in Enger.

Um in der großen Hitze die Sportler nicht zu überfordern, haben die Trainer beschlossen, die Spiel-Endscheidungen per  Neunmeterschießen zu ermitteln.

„Es waren faire, spannende Spiele in denen alle Spieler ihr Bestes gegeben haben. Auch zwei Spieler, die neu in unserer Mannschaft sind, kamen erfolgreich zum Einsatz. Wir sind sehr zufrieden mit dem erreichten 3. Liga-Platz.“, so Trainer Ingo Arndt.

Herzlichen Dank an das Küchen-Team, die sich für uns mächtig ins Zeug gelegt haben.
Auch allen Zuschauern sagen wir vielen Dank für die tolle Unterstützung und bis zum nächsten Mal!

 

 

 

 

 

Tabelle:

  1. Werkstatt Hamm                    43
  2. Iserlohner Werkstätten         35
  3. Lebenshilfe Herford               27
  4. CCW Paderborn                      22
  5. ISG Eben Ezer                          21
  6. Westfalenfleiß                         18
  7. Integra Bielefeld                        3

Herforder Werkstätten GmbH | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | info@herforder-werkstaetten.de