Video-Ansprache von Geschäftsführer Stephan Steuernagel

2020 – was für ein außergewöhnliches Jahr!

Zum Jahresende sind weitere Kontaktbeschränkungen zwingend notwendig. Der Weihnachtsbasar, Weihnachtsfeiern, Jubilarsfeiern und vieles mehr, was in den vergangenen Jahren so selbstverständlich war, konnte in diesem Jahr nicht stattfinden.

Mit einem Jahresabschluss-Gruß wendet sich Stephan Steuernagel an alle Freunde der Lebenshilfe.

Für die musikalische Begleitung sorgt Lars Landwehr (Mitglied der Füllenbruch-Combo)

 

Link zum Video bitte anklicken:

Video-Ansprache von Stephan Steuernagel

 

Schritt für Schritt werden wir weitergehen und auch die Anforderungen des nächsten Jahres meistern. Dabei gilt es die schönen und positiven Seiten des Lebens nicht aus den Augen zu verlieren, im Gegenteil, ihnen möglichst bewusst Gewicht zu geben.

Die Lebenshilfe Herford wünscht Ihnen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit, einen geruhsamen Jahreswechsel und alles Gute für das Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

 

Herforder Werkstätten GmbH | Ackerstraße 31 | 32051 Herford | Tel. 05221 9153 0 | info@herforder-werkstaetten.de